Einzigartig. Jena.

Authentisch, unverwechselbar, persönlich: so will sich jedes Unternehmen gerne präsentieren, doch der Blick hinter die Kulissen und auf die echten Menschen bleibt hinter Hochglanzgrafik und Stockmaterial letztendlich doch verborgen.

Nicht so bei unserem Dreh in Jena. Viele haben sich vor der Kamera gezeigt, so wie sie sind, bei der Arbeit oder im 'realen' Leben. Ihr Mut wurde belohnt mit einem Film, deren Inhalte für sich sprechen und glaubhaft sind, da die Menschen hinter dem Unternehmen immer unverwechselbar sind.

Imagefilm Jenapharm 2021.



Imagefilm. Jenapharm.

Liebe. Leben. Gesundheit. Mit diesem Claim beschreibt Jenapharm echte Kundenorientierung, leidenschaftlichen Einsatz für Anwender und Anwenderinnen und Serviceorientierung für Ärzte und Ärztinnen.

Wir als Filmteam konnten die Begeisterung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich für uns vor die Kamera gestellt haben, spüren und sie bei unserem zweitägigen Dreh in Jena einfangen.

Comments are closed.